Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chocolate starfish
Schüler | Hessen
23.03.2016 um 13:00 Uhr
Hey,

wie war heute Geschi bei euch? Habe Vorschlag B genommen... waren aber alle ziemlich einfach und dankbar, wie ich finde.
Erzählt mal!

LG
choci
0
#326965
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hemderyu
Schüler | Hessen
23.03.2016 um 14:34 Uhr
Ich fang alle Vorschläge eigentlich machbar (hab A genommen), hatte irgendwie Angst, dass was ganz komisches dran kommt, war aber ok (nicht wie Englisch, lol).
0
#326982
 
_abi2016
Schüler | Hessen
23.03.2016 um 17:07 Uhr
Ich hatte Vorschlag C) zum Kalten Krieg & der Expansionspolitik des Nationalsozialismus genommen. Fand die Quellen von Winston Churchill & Stalin einfach besser als in Vorschlag B). Auch konnte man gut auf den Konflikt eingehen & die Ursachen des Kalten Krieges eingehen und bei Nr.3 die Rassentheorie & die Expansion des ,,Lebensraumes im Osten" beschreiben. Hat noch jeman Vorschlag C) genommen? Augenzwinkern
0
#327010
 
chocolate starfish
Schüler | Hessen
23.03.2016 um 17:34 Uhr
Wir hatten Kalten Krieg und "nach '45" nur im Schnelldurchlauf ganz am Ende gemacht, deswegen hab ich den kategorisch nach dem Lesen der Überschrift weggelegt großes Grinsen
1
#327018
 
Anonym
24.03.2016 um 12:38 Uhr
Zitat:
Original von chocolate starfish
Hey,

wie war heute Geschi bei euch? Habe Vorschlag B genommen... waren aber alle ziemlich einfach und dankbar, wie ich finde.
Erzählt mal!

LG
choci


Was hast du so geschrieben ?
0
#327120
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes