Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lisapr02
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 17:50 Uhr
Was denkt ihr kommt dran im Lk 2015?
1
#293992
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bvbfanbvb
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 22:35 Uhr
stell dich mal auf die wiedervereinigung ein! smile

letztes und dieses jahr wird ja das 25 jährige der deutschen wiedervereinigung gefeiert. man kann davon ausgehen, dass so etwas drankommen wird. darauf bezogen würde ich sagen, dass vllt eben der prozess, der zu dem deutschland geführt hat wie wir es heute kennen, abgefragt wird. also halbjahresübergreifend dann von der weimarer republik bis zur brd.... und wir können auch davon ausgehen, dass das frauenthema diesmal nicht drankommt. das thema sollte schon in den letzten paar jahren behandelt werden, wird auch mal zeit, dass es mal wieder ein jahr nicht drankommt. aber wer weiß großes Grinsen.... und der klassiker, worauf die beim hessischen kultus ministerium wohl richtig abfahren: nationalsozialismus.... das thema ist ein muss...also juden verfolgung, hitlers machtergreifung etc.....

ich hoffe, ich konnte dir helfen... das mit der wiedervereinigung ist nur ne vermutung, doch ich habs im urin...ich habs im urin...

mfg g
0
#294024
 
Josh_
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 23:47 Uhr
ich glaub frauen dürfte schon drankommen, allein wenn man sich mal den lehrplan anguckt, steht das frauenthema mehr oder weniger in allen drei quartalen drin
0
#294027
 
Ali09
Schüler | Hessen
05.03.2015 um 16:51 Uhr
lernt ihr nach den Handreichungen oder wie?
0
#294050
 
Tywin
Schüler | Hessen
07.03.2015 um 09:14 Uhr
200 Jahre Wiener Kongress könnte auch sein - Neuordnung nach dem Wiener Kongress und nach dem 2. Weltkrieg Gemeinsamkeiten und Unterschiede oder Außenpolitik Bismarck
0
#294138
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes