Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mariah19
Schüler | Hessen
13.04.2013 um 19:58 Uhr
Hallo smile

ich muss einen Kurzreferat halten ca 10-15 min zum folgenden Thema bzw. Themen Vier Mächte abkommen über Berlin 1971+ KSZE-Schlussakte 1995+Pariser KSZE-Gipfel 1990 . Und zwar geht es halt um die Zeit ab der Teilung deutschland also ost-west Konflikt bis zum Mauerfall kann mir jemand irgendwie helfen, also hat jemand von euch vieleicht notizen zu diesen 3 themen

Ich weiss beim ersten thema dass es ein abkommen war der vier Mächte in berlin , wo die BRD wieder Zugang zu Westberlin bekommen hat aber kann mir jemand die vorgeschichte dazu knapp erläutern, hatte die BRD keinen Zugang zu berkin oder wie war das genau

Und dann noch eine letzte Frage haben diese 3 Themen irgend eine beziehung zueinander außer , dass sie alle aspekte der Entspannungsphase sind ???? Ich daanke euch seehr im Vorraus
0
#239680
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes