Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.03.2013 um 12:02 Uhr
Sammelthread für Terminvorschläge und Linkeinrichungen zu Abiturschwerpunktthemen



Demnächst werden wir den Terminkalender auf dieser Seite veröffentlichen. Dort werdet Ihr alle Prüfungstermine übersichtlich geordnet vorfinden.

Des Weiteren werden wir den Menu-Punkt ,,Abitur'' im Top-Menu unserer Seite versuchen weiter auszubauen und dort die Links zu den Bildungservern der verschiedenen Bundeländer zu sammeln.

Damit der Kalender und der Menu-Punkt ,,Abitur'' auch vollständig ist und aktuell bleibt, wurde dieser Thread eröffnet.

Ihr könnt hier ....
  • Termine vorschlagen
  • Termin Änderungen vorschlagen
  • auf Fehler im Terminkalender hinweißen
  • Links zu Abiturterminen posten, damit wir sie in den Kalender eintragen
  • Links zu Themenschwerpunkten posten, damit wir Sie in das Top-Menu eintragen können
  • ...


Bitte postet eure Links und Termine (wenn es geht mit Beleg - z.B. ein Link) hier in diesem Thema. Wir danken euch vielmals für eure Unterstützung!

mfg devian

Achtung

In der Vergangenheit gab es zumeist Meldungen von Terminen die bereits vorhanden waren. Dies liegt daran, dass die Termine mit euren Fachangaben abgeglichen werden. Besteht jedoch ein Unterschied in der Schreibweise, wird euch der Termin nicht angezeigt! Daher überprüft bitte vorher ob der Termin bereits vorhanden ist und fügt, falls vorhanden, den fehlenden Termin als privaten Termin hinzu.

Übersicht: Alle Termine

Falls dann noch Termine fehlen oder fehlerhaft sind, ist eine Meldung hier herzlich Willkommen.

Wir werden das System allerdings, sobald es uns möglich ist, überarbeiten und optimieren. Bis dahin bitten wir um euer Verständnis.


- Anmerkung durch leva
__________________

devian (Julius)
9
#210991
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
wildchild
Schüler | Niedersachsen
12.03.2013 um 17:18 Uhr
am 11.4 BRC in Niedersachsen
________________________________________
Bereits vermerkt als: "1. Prüfungsfach an Beruflichen Gymnasien" - Anmerkung: leva
Zuletzt bearbeitet von wildchild am 12.03.2013 um 18:18 Uhr
11
#213072
 
julezha
Schüler | Hessen
12.03.2013 um 21:00 Uhr
Wirtschaftswissenschaften wurde bereits gestern in Hessen geschrieben.

________________________________________
War auch vermerkt als: " Wirtschaftswissenschaften LK" - Anmerkung: leva
0
#213145
 
marcabi13
Schüler | Hessen
13.03.2013 um 19:48 Uhr
am 15.03 Ist Datenverarbeitung/Elektrotechnik und Maschinenbau LK an meiner Schule, ist ja auch Zentral in Hessen

________________________________________
Fällt unter den Vermerk: "2. Leistungsfächer des beruflichen Gymnasiums LK" - Anmerkung: leva
1
#213441
 
verifee
Schüler | Niedersachsen
14.03.2013 um 18:52 Uhr
Ernährung am 11.04. in Niedersachsen

________________________________________
Fällt unter den Vermerk: "1. Prüfungsfach an Beruflichen Gymnasien" - Anmerkung: leva
2
#213664
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes