Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jajakb
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2020 um 18:33 Uhr
Also ich hab mich für Kambodscha entscheiden, weil ich dachte das wäre voll easy 😅 aber so im Nachhinein denke ich das war eine falsche Entscheidung, weil sie dann irgendwie doch schwieriger war als erwartet. Ich habe mal meine Lehrein gefragt und sie war entsetzt, dass ich nicht Landwirtschaft genommen habe 😱
0
#397943
 
Lena...F23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2022 um 17:06 Uhr
Hallo,
Könnte jemand eventuell den erwartungshorizont hochladen, der die Klausur noch besitzt?
0
#441437
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes