ich hatte 2x analysis und 1x analytische geo und fand letzteres deutlich schwerer , was aber auch am zeitmangel lag. die beiden analysis aufgaben (fluss und tiger) fand ich ziemlich langweilig, bei der flussaufgabe fand ich die d) recht schwer, dafür, dass man keine zeit fürs nachdenken hat ... als ich mit der geo aufgabe angefangen hab, hatte ich nur noch 50min und hab bei der a) erst verkackt (hab das mit dem volumen von diesem komischen würfel null gerafft und die punkte nicht hingekriegt.. hat da jemand was raus??) und dann hatte ich für c) und d) nur noch 15min und nur noch grob sachen ausgerechnet 😅😅 nicht mal den ellenlangen text gelesen..
wie fandet ihr teil a? was habt ihr bei den beiden binomial-aufgaben so geschrieben?
wie fandet ihr teil a? was habt ihr bei den beiden binomial-aufgaben so geschrieben?
Z***a
ehm. Abiunity Nutzer
22.05.2020 um 15:30 Uhr
Wir hatten stochastische Prozesse anstatt Hypothesentest, Analytische Geometrie & die Fluss-Aufgabe. Ich fande das meiste in Ordnung, nur war ich mir bei manchen Aufgabenstellungen nicht so sicher. Bei den stochastischen Prozessen musste man bei einer Aufgabe n und v herausfinden, aber da stand 'untersuche'. Ich war mir jetzt nicht sicher, ob man da eine Gleichung aufstellen sollte oder ob es einfach nur random rumprobieren war. Zeitmangel hatte ich persönlich nicht, hatte am Ende noch etwa 20 Minuten Zeit.
@Nalaistdoof Sicher, dass es die beiden Aufgaben waren, die ihr bearbeiten solltet? Laut Landesvorgabe muss jeweils eine Analysis- und eine Stochastik-Aufgabe drankommen.
Bei uns ging es ganz gut, wir hatten die Fluss-Aufgabe, analytische Geometrie und stochastische Prozesse. Fand nur die Geometrie-Aufgabe etwas schwer und auch bei den stochastischen Prozessen musste man etwas überlegen, hab da auch nicht alles richtig. Ansonsten gings aber eigentlich echt gut.
Bei uns ging es ganz gut, wir hatten die Fluss-Aufgabe, analytische Geometrie und stochastische Prozesse. Fand nur die Geometrie-Aufgabe etwas schwer und auch bei den stochastischen Prozessen musste man etwas überlegen, hab da auch nicht alles richtig. Ansonsten gings aber eigentlich echt gut.