Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L***6
ehm. Abiunity Nutzer
17.03.2015 um 22:11 Uhr
Hoffen wir mal, dass bei uns auch ein guter Vorschlag dabei ist smile
Ich lern auch keine französische Revolution! Das ist meiner Meinung nach auch wirklich nicht relevant.
Ich glaube wir sollten uns auf verschiedene Außenpolitiker konzentrieren, dann eben die ganze NS Zeit und Wiedervereinigung. Eins davon wird schon dran kommen und war es ja auch bis jetzt immer smile
0
#296114
 
user07
Schüler | Hessen
18.03.2015 um 16:08 Uhr
lernt ihr den 1. weltkrieg? weil dazu steht nichts in den handreichungen... halt nur nationalsozialismus.. großes Grinsen

genauso bismarcks innenpolitik... davon steht auch nix drin :o
0
#296241
 
L***6
ehm. Abiunity Nutzer
18.03.2015 um 19:08 Uhr
Ne dazu lern ich nichts. Nur wie es zum Krieg kam und wie dann die Länder damit umgegangen sind.. Sprich Wilhelm II., Pariser Vorortverträge, Rev. 1918/19...
Innenpolitik auch nichts, nur vielleicht die sozialgesetzgebung und die sozialistengesetze und der daraus resultierende Kulturkampf smile
0
#296357
 
lernen:-(
Schüler | Hessen
19.03.2015 um 18:59 Uhr
Zitat:
Original von user07
Im LK kamen dieses Jahr die Frauenbewegung, die Revolution 1848/49 und die Wiedervereinigung dran. smile

Weißt du auch was genau zur Frauenbewegung drankam?
0
#296660
 
MazeK1111
Schüler | Hessen
21.03.2015 um 13:16 Uhr
Zitat:
Original von user07
Zitat:
Original von Ranuscha
Findet ihr die Französische Revolution nicht soo relevant wie die anderen Themen?


Französische Revolution lerne ich gar nicht mehr... ich orientier mich beim lernen komplett an den Handreichungen vom Kultusministerium und lern auch nur das was die darin an Themen nennen... wär unfair wenn was anderes drankommt was da nicht drin steht



Was hat das Kultusministerium denn alles für Themen vorgegeben ?
0
#296847
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes