Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
candyvicious
Schüler | Hessen
21.01.2013 um 17:34 Uhr
lernt irgendjemand auf lücke? bin jetzt schon am verzweifeln, weil das alles so viel ist einfach. v.a., dass man im nachkriegsdeutschland die ganzen verträge etc. kennen muss... lasst ihr irgendwas weg bzw. schneidet das thema nur grob an? war am überlegen den kalten krieg und die ddr wegzulassen, aber das wäre leider 1/3 großes Grinsen
0
#208074
 
Schwimmerin1994
Schüler | Hessen
21.01.2013 um 18:01 Uhr
Lücke lernen definitiv.
Meine Lehrerin meinte, dass man sich die Abiturklausuren anschauen sollte von den letzten Jahren mit dem dazu gehörigen Einführungserlass und vllt. könne man dort Vergleiche finden oder die Art wie die Aufgaben gestellt werden herausfinden.
0
#208077
 
candyvicious
Schüler | Hessen
21.01.2013 um 18:24 Uhr
puhh zum glück. hab diese stark-ausgaben hier mit den letzten abiprüfungen und irgendein vorschlag ohne nachkriegszeit war eigentlich immer dabei... Zunge raus
weißt du schon was du auslässt, wenn ich fragen darf? smile
0
#208078
 
Usama Ahmad
Freiwilliger Helfer | Hessen
22.01.2013 um 00:25 Uhr
hallo,
noch eine frage
was steht denn im einführungserlass vom geschi-lk? lieber interessiert mich aber was im geschi-gk steht, weil ich bin im gk und hab vor mich prüfen zu lassen.
danke schön
0
#208103
 
Peggyx33
Schüler | Hessen
22.01.2013 um 21:21 Uhr
Sodele - bin jetzt bei der Weimarer Republik angekommen. Hier sind meine ganzen Lernblätter, wäre super, wenn ihr ein Feedback dazu geben könntet smile

Beim Lernen ist mir besonders aufgefallen, dass Wilhelm II, sowie 1 WK ja wirklich GARNICHT erwähnt werden. Wie macht ihr das jetzt mit Julikrise / Novemberrevolution? Weil eigentlich sind die ja die Gründe, weshalb die Weimarer Republik entstand..?!
1
#208123
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes