Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kexex
Schüler | Hessen
18.03.2014 um 17:33 Uhr
nein ist eigentlich nicht schlimm.
dann hast du halt nur zwei vorschläge zum entscheidenZunge raus

ich denke mal es kommt zu jeder Q ein vorschlag. (so war es eig. bis jz immer)
Habe auch nur ausführlich q1 und q2 gelernt
1
#266145
 
ignotus28
Schüler | Hessen
18.03.2014 um 17:37 Uhr
Ich hab nur die q2 gelernt. großes Grinsen
Welches Thema kann man mit der Weimarer Republik verknüpfen?
Bzw Frauenbewegung gibt es ja nicht so wirklich in WR und unter der NS Regierung, stimmts?
1
#266146
 
MarcSchmidt95
Schüler | Hessen
18.03.2014 um 18:44 Uhr
Also ich habe beim Wiener Kongress angefangen, nicht bei der Französischen Revolution... da ist nur wichtig, dass sie eine Vorreiterrolle besitzt (auch für Deutschland) und die Folgen der napoleonischen Herrschaft für Deutschland.
0
#266160
 
MarcSchmidt95
Schüler | Hessen
18.03.2014 um 18:48 Uhr
Mit der Weimarer Republik und insbesondere der Verfassung kann man die direkt darauf folgende Machtübernahme Hitlers verknüpfen, die erst durch fundamentale Schwächen der Verfassung möglich wurde, aber auch Deutschland in der Nachkriegszeit angesichts der Verabschiedung des Grundgesetzes und welche Lehren daraus gezogen wurden.
Zitat:
Original von ignotus28
Ich hab nur die q2 gelernt. großes Grinsen
Welches Thema kann man mit der Weimarer Republik verknüpfen?
Bzw Frauenbewegung gibt es ja nicht so wirklich in WR und unter der NS Regierung, stimmts?
0
#266162
 
Lilli244
Schüler | Hessen
18.03.2014 um 18:48 Uhr
ich habe auch beim Wiener Kongress angefangen.. Frauenfrage kam schon letzes Jahr also denke ich nicht dass das wieder kommt :S und Q 3 Kalter Krieg hab ich auch nicht wirklich ausführlich gelernt
0
#266164
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes