Hey Ich schreibe bald meine Prüfungen und wollte euch fragen, was ihr glaubt was in der schriftlichen Kunstprüfung dran kommen könnte. Weiß man vielleicht schon welche praktische Aufgaben es geben wird? Denkt ihr es könnte Picasso vorkommen?
Auch wollte ich fragen welche Vorschläge 2022 in der Prüfung dran kam. Ich bin bezüglich Kunst nicht wirklich orientiert, da mein Lehrer mit uns sehr wenige Prüfungen durch gegangen ist und ein STARK Heft zu Kunst gibts ja auch nicht. Wie bereitet ihr euch da vor?
Ich bedanke mich in voraus für eure Antworten
Auch wollte ich fragen welche Vorschläge 2022 in der Prüfung dran kam. Ich bin bezüglich Kunst nicht wirklich orientiert, da mein Lehrer mit uns sehr wenige Prüfungen durch gegangen ist und ein STARK Heft zu Kunst gibts ja auch nicht. Wie bereitet ihr euch da vor?
Ich bedanke mich in voraus für eure Antworten
Heyyy es kam heute Antony Gormley : Horizon Field 2006 dran. Der Operator war „Erschließen“
Die zweite Aufgabe war von Cezánne erinner mich aber leider nicht mehr an das Werk
Die zweite Aufgabe war von Cezánne erinner mich aber leider nicht mehr an das Werk
Hey, was denkst du denn? Fühle mich schlecht für morgen vorbereitet
Habe an Plakatgestaltung zu irgendetwas feministischem gedacht
Habe an Plakatgestaltung zu irgendetwas feministischem gedacht