Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
user07
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 09:31 Uhr
meint ihr es ist schlimm wenn man die q3 kaum kann? ich komm damit gar nicht zurecht und ausserdem kam die Wiedervereinigung zb auch im lk dieses jahr dran und letztes jahr im gk.. dann kommt sie dieses jahr hoffentlich nicht dran :/
0
#297378
 
vanessa_xx
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 10:46 Uhr
Zitat:
Original von user07
meint ihr es ist schlimm wenn man die q3 kaum kann? ich komm damit gar nicht zurecht und ausserdem kam die Wiedervereinigung zb auch im lk dieses jahr dran und letztes jahr im gk.. dann kommt sie dieses jahr hoffentlich nicht dran :/

ich glaub es ist nicht so schlimm solange du q1 und q2 gut kannst
ich hab mich jetzt auch eher auf die anderen halbjahre konzentriert anstatt auf q3 smile
0
#297380
 
Megan_2.0
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 12:40 Uhr
Was kam eigentlich im LK dran und was kann man alles mit der NS Zeit vergleichen?
0
#297388
 
r***g
ehm. Abiunity Nutzer
24.03.2015 um 15:18 Uhr
Im Grunde kommt im Abitur (egal welches Fach) immer wieder der gleiche Kram dran. Vor allem in Geschichte: Da kommt meistens immer etwas mit NS, Wiedervereinigung oder Vergleich von Revolutionen dran. Weiter sind auch Frauenbewegungen beliebt.
1
#297408
 
ajduk_1950h
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 23:40 Uhr
Zitat:
Original von jessicabergs
ich würde mir auch mal die Themen 2016 angucken und Vergleichen was sich ändert, da letztes Jahr zb. Innenpolitik gefragt war und dieses Jahr Außenpolitik. nächstes Jahr ist es wieder ganz anders. Da steht dann Imperialismus statt Industrialisierung etc. könnte vielleicht ein Merkmal für die Themenvorschläge sein dieses Jahr, nur eine Vermutung.. smile


jessica rede keinen müll halts maul
-1
#297513
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes