Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Chemie LK Zusammenfassung BW Abitur 2022

von malte_graf
malte_graf
Schüler | Baden-Württemberg
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
48
Das hier ist eine von mir erstellte Zusammenfassung für den Chemie LK 2020-2022 in Baden-Württemberg, mit der ich 15 Punkte geschrieben habe.
Ich habe sie nach dem Abitur nochmal überarbeitet und ein wenig gekürzt. Ich würde mich über einen Daumen nach oben freuen, weil die Zusammenfassung sehr viel Arbeit war, dankeschön :)

Sie enthält folgende Themen:
1. Basics
2. Chemische Gleichgewichte
3. Säuren und Basen
4. Kohlenhydrate
5. Aminosäuren und Proteine
6. Nucleinsäuren
7. Aromaten
8. Kunststoffe
9. Elektrochemie
10. Energetik

Viel Erfolg beim Lernen und natürlich auch im Abitur!
malte_graf
Schüler | Baden-Württemberg
Uploader:malte_graf
Hochgeladen am:04.03.2023 um 09:48 Uhr
Letztes Update:01.12.2023 16:42 Uhr
Versionsnummer:6.0
Datei-ID:39643
Dateityp:pdf
Dateiname:Abizusammenfassung_C[...].pdf
Größe:9.14 MB
Downloads:1,947
Kommentare:8
Hilfreich:48
Nicht Hilfreich:0
LehrerbewertungLaut Uploader15Punkte
Bewertung Laut Community

Ø0.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
0
15 Punkte
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
8 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • Julian091004 vor 386 Tagen | 3 Punkte
      So eine gute Zusammenfassung, danke für die mühe und Veröffentlichung.
      Ich habe als LK mathe Physik und Chemie, vielen dank für die 3 Zusammenfassungen sie helfen mir viel weiter.
      #84505
      • malte_graf vor 386 Tagen | 2 Punkte
        @Julian091004 sehr gerne :) Wenn man solche LKs wählt, muss man ja auch zusammenhalten... :)
        #84507
    • jonnyjüngee vor 382 Tagen | 1 Punkt
      Ich bin dir so dankbar, wirklich! Ich hoffe, dass du dein Abi gut hinter dich gebracht hast und momentan das tust, was dich glücklich macht :))
      #84529
      • malte_graf vor 382 Tagen | 1 Punkt
        @jonnyjüngee hey! Freut mich sehr :)) Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, meld dich!
        Momentan studiere ich Physik, ist ziemlich cool bisher :)
        #84539
    • paulineanders vor 372 Tagen | 1 Punkt
      vielen Dank, das spart mir unfassbar viel Zeit 🙏🫶
      #84618
    • Noah Wecker vor 48 Tagen | 0 Punkt
      Wäre es mögliche die Datei als Word Datei zu bekommen damit man noch einzelne Dinge ergänzen kann?
      #84813
    • qameba_skomide1 vor 27 Tagen | 0 Punkt
      Hey, hattet Ihr gesagt bekommen welche Akkus und Batterien man können muss? Weil unser Lehrer hat ziemlich viele vereinzelte mit uns gemacht und ich kann nicht einschätzen welche ich abgesehen vom Bleiakku und der Brennstoffzelle können muss
      #84833
      • malte_graf vor 25 Tagen | 0 Punkt
        @qameba_skomide1
        hey, nein, wir haben auch nur die im Unterricht gemacht, die in der Zusammenfassung stehen.
        Unser Lehrer hat aber auch die Elektrochemie aufgabe aus dem Abi geschmissen (zum Glück, sonst hätte ich das selbst gemacht) ;)
        #84838
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    48
    Uploader:malte_graf
    Hochgeladen am:04.03.2023 um 09:48 Uhr
    Letztes Update:01.12.2023 16:42 Uhr
    Versionsnummer:6.0
    Datei-ID:39643
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Abizusammenfassung_C[...].pdf
    Größe:9.14 MB
    Downloads:1,947
    Kommentare:8
    Hilfreich:48
    Nicht Hilfreich:0
    LehrerbewertungLaut Uploader15Punkte
    Bewertung Laut Community

    Ø0.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    0
    15 Punkte
    0
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes